Termine

Du brauchst eine Pause vom Alltag? Du fühlst dich in letzter Zeit gestresst und ausgelaugt?

Dann komm in meinen Yin Yoga Kurs Spezialund lade dich wieder mit neuer Energie auf.

Online und ganz gemütlich bei dir zuhause. Jeder Abend hat ein anderes Thema.

Alle Themen begleiten mich seit langer Zeit und ich freue mich darauf, sie jetzt hier in meine Arbeit zu integrieren. 

Zykluswissen: Ich stelle immer wieder fest, wie wenig wir Frauen, über unseren eigenen Körper wissen, was in ihm so passiert und warum wir nicht immer bester Laune sind. Lerne in diesem Modul deinen Zyklus kennen und nutze dieses Wissen kraftvoll in deinem Alltag.

Ätherische Öle: Sie begleiten mich nun schon seit 3 Jahre und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie unterstützen meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Stimmung auf so vielfältige Weise.

Atmung: Unzählige Atemzüge täglich. Unser Atem hält uns am Leben und bekommt selten wirklich Beachtung. Dabei ist es ein Wunder, dass wir von selbst die ganze Zeit „geatmet“ werden. Ich zeige dir verschiedene Techniken, die dich auch im Hier & Jetzt präsent werden lassen.

An zwei Abenden habe ich sogar tolle Frauen eingeladen.

Silke Bartsch ist neben ihrer Arbeit als Coach auch Yoga- und Meditationslehrerin und erklärt uns was Meditation ist, was sie bewirkt und übt mit uns zusammen eine erste einfache Technik.

Ellen Lutum ist Selbstbewusstseins- und Beziehungscoach und hat zudem ein tolles Buch geschrieben. Sie wird uns erzählen, was es mit Selbstliebe auf sich hat und warum es für uns so wichtig ist. 


Fühlst du dich angesprochen und hast du Lust drauf?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Ich freu mich auf dich!




Du hast Lust einen Aroma Workshop bei Dir zu Hause oder in Deinem Yogastudio zu veranstalten?

Lade Dir bis zu 8 Freunde*innen ein und wir machen einen geselligen Aroma Workshop in Deinem Wohnzimmer oder Studio.

Einführung in die Welt der ätherischen Öle

optional ein kleines Do-it-yourself (Raumspray oder Roll-on)

Melde Dich sehr gern bei mir um einen Termin zu vereinbaren.

Workshop Gebühr 5€ je Teilnehmer*in


Ich freu mich auf Euch!